HILFE! Ich suche ein endlos geiles Lied!!!!

  • Ersteller Angel190887
  • Erstellt am
A
Angel190887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
19.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ich hab solch ein Problem!
Ich war am Samstag in einer tropischen Cocktailbar und da wurde ein hammer Lied gespielt!
Leider war es recht laut dort, sodass ich kaum was verstehen konnte.
Es war halt Latin, ob schon älter oder nicht weiß ich nicht, auf jeden Fall nicht so bekannt, sonst hätte ich es schon längst!
Es wurde von einem Mann gesungen und auf elektro völlig verzichtet, wie es ja heute manchmal üblich ist.
Das einzige was ich mir merken konnte war, dass er im Refrain immer sang:

"We gonna cha cha - we gonna rumba........."

mehr hab ich leider nicht....:confused:
bitte helft mir!
:(

achso und es ist nicht das von Pitbull was eher HipHop ist!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte benutze das nächste mal die Edit funktion, danke.

Zum Thema:
Es ist relativ schwer zu sagen.
Deine Frage klingt ein wenig wie:
Ich habe einen Song gehört, der nach schnellem Punk klang.
Hab sowas verstanden wie:
"Oi.....Kids....Street...."

Könnt ihr mir helfen?
xD

Ansonsten: Einfach mal in die Bar gehen, und den DJ/Barbesitzer anquatschen. Er wird besser wissen, was er an dem Abend gespielt hat.
Es sei denn, es war Musik aus dem Radio..dann wird es schon schwieriger. Dann könnte man den Sender anschreiben.
 
Ich verstehe gut was du meinst, aber wer dieses Lied kennt, wird es damit auch sofort wieder erkennen, da dieser Satz wirklich zentral in dem Lied ist!
Der kommt garantiert an die 10x darin vor.

Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es doch noch jemand kennt...
 
SCNR, aber wenn Du ein endlos geiles Lied suchst, dann schau mal bei Chevelle, die sind eigentlich alle endlos geil ;)
 
Tja...vielleicht wäre es dabei, aber ich kann die lieder leider nicht loaden;-(

@7seconds: das ist ja sehr lieb von dir aber leider hat das nichts mit Latainamerikanischer Musik zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT FUNKTION! ^^
Du machst Doppelposts! Das wird in Foren nicht gern gesehen.
Wenn dir hinterher noch etwas einfällt, klicke bitte bei deinem letzten Post auf "Ändern" Und füge hinzu was du noch zu sagen hast.
 
Oh Danke!!!!!!!!
Das ist es aber nicht die richtige Version, bzw. das hat ein anderer Sänger gesungen, wer sang das denn noch???
Vielen lieben Dank!
Ganz dicken Kuss!!!!
 
Vieleicht ist hier die gesuchte Version dabei.
 
Oh ich hab zu Danken!!!!
Jetzt bin ich glücklich und da ich die Lieder dank dem Link einfach runterladen konnte kann ich schon morgen glücklich zur Uni fahren und unterwegs hören;-)
DANKE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben