HILFE!! Ich werd hier noch verrückt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Erikly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Leipzig
UUPS, seh grad, dass es schon son tread gibt. Tschuldigung

Hallo


Jetzt reichts, jetzt wende ich mich an euch, hätte ich wahrscheinlich schon lange tun sollen.
Ich suche jetzt also seit ca. 3 Jahren!!!! nach Titel, Interpreten von dieser Melodie, die ich ständig im Ohr habe.
Ich glaube ich hab das mal vor Ewigkeiten bei MTV gehört, hinter so irgendeiner Sendung.

Habs mal kurz notiert:

Die Melodie

BITTE!! Helft mir ich werde sonst noch verrückt.:p

Hab langsam das Gefühl, die Melodie is ne Erfindung von mir:D

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ich kenn's aber Null plan welche Stilrichtung... aber soviel läuft auf MTV nicht, schon gar nicht als Hintergrundmusik, das müsste leicht herauszufinden sein..
 
Auf jeden fall hat's mann gesungen, der im Refrain ziemlich hoch mit der stimme kommt.
Aber ich komm einfach nicht drauf, glaub müsste was aus England sein
 
also mann und ziemlich hoch kommt erstemal hin.
aber ich glaub nicht, dass das noch auf mtv läuft, ist wie gesagt ziemlich lange her.
naja vielleicht hat ja noch einer nen einfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben