Hilfe im Proberaum..

I
Ich^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
27.03.09
Beiträge
58
Kekse
0
Hey!

Meine Band hat ein kleines Problem...undzwar ist es so, dass wir zwar nen Raum haben zum Proben mit Drums und auch mit nem Marshall, aber der rest fehlt...also gesang ist eig. nicht so wichtig, weil unser sänger nen halbes jahr away ist...aber wir haben noch ne 2. gitarre und nen keyboarder, der auch bass spielt....

Einer der Gitarristen könnte zwar nen amp mitbringen, der auch von der lautstärke her ganz gut ist, aber der Keyboarder hat das Problem, dass er nicht weiß, was er machen soll, da er nur einen Übungsamp hat für bass/keys...

Meint ihr man kann auch auf übungsamp-lautstärke vernünftig proben?

so nebenbei: wir spielen hard rock/hair

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Meint ihr man kann auch auf übungsamp-lautstärke vernünftig proben?
Na, da liegt sicher vielen folgender Satz auf der Zunge:
"Wenn der Schalgzeuger leise spielen kann durchaus ..."

Ich frag erstmal zurück:
Um welchen Verstärker handelt es sich denn?
Übungsamp ist auch nicht gleich Übungsamp ...
 
das erste meinte ich auch^^

übgungsamp heißt um 20-30W...weiß nicht genau, aber wattzahl ist ja nicht gleich leistung...und das genaue modell kenn ich nicht^^

€dit: Also...der Amp von den keys ist in den keys direkt drinne...20W leistung halt....und der bassamp ist so ein harley benton mit 20W...genaueres weiß ich nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben