Hilfe! Komme mit Schaltpläne für Strat nicht klar.

  • Ersteller mr.j.burns
  • Erstellt am
M
mr.j.burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
25.11.05
Beiträge
83
Kekse
141
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!

Also:

1.) Ich habe mich dazu entschlossen den zweiten Tonepoti zu entfernen und alle 3 Singlecoils über einen Tonepoti laufen zu lassen.
2.) Das Volumenpoti sollte dann ein Loch nach unten wandern damit es beim Palm muten nicht mehr im Weg ist und wurde bei der Gelegenheit direkt durch ein Push/Push Poti ersetzt um den Bridge-PU zum Neck dazu schalten zu können.

Normalerweise habe ich mit dem Löten von solchen Sachen keine Probleme aber das P/P Poti ist so filigran das mitlerweile alles so aussieht als hätte ich n Liter Lot vergossen.
Und ganz abgesehen davon, funktioniert garnix mehr.

Bitte zeichne mir doch mal einer von euch den Schaltplan von meinem Unglück auf damit ich alles mal vergleichen kann.
BITTE FÜR DOOFE ZEICHNEN:D

Hier geht garnix mehr.

......DANKE!!!

Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
Jau Super.......Danke!

Falls es nich luppt meld ich mich noch ma.
 
Sch.... geht doch nicht.
Ich hab den P/P Poti am Volumenpoti hängen und bin elektro-technisch nicht so versiert das ich das jetzt von dem vorgegebenen Schaltplan aus ummünzen könnte. Der hat nämlich den P/P am Tonepoti hängen.

..........HELP!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben