Hilfe! Komme mit Schaltpläne für Strat nicht klar.

von mr.j.burns, 18.12.07.

  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 18.12.07   #1
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!

    Also:

    1.) Ich habe mich dazu entschlossen den zweiten Tonepoti zu entfernen und alle 3 Singlecoils über einen Tonepoti laufen zu lassen.
    2.) Das Volumenpoti sollte dann ein Loch nach unten wandern damit es beim Palm muten nicht mehr im Weg ist und wurde bei der Gelegenheit direkt durch ein Push/Push Poti ersetzt um den Bridge-PU zum Neck dazu schalten zu können.

    Normalerweise habe ich mit dem Löten von solchen Sachen keine Probleme aber das P/P Poti ist so filigran das mitlerweile alles so aussieht als hätte ich n Liter Lot vergossen.
    Und ganz abgesehen davon, funktioniert garnix mehr.

    Bitte zeichne mir doch mal einer von euch den Schaltplan von meinem Unglück auf damit ich alles mal vergleichen kann.
    BITTE FÜR DOOFE ZEICHNEN:D

    Hier geht garnix mehr.

    ......DANKE!!!

    Gruß
    Jens
     
  2. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    550
    Kekse:
    2.556
    Erstellt: 18.12.07   #2
    Hi,

    ähm, .......ist nun schlecht zu Beurteilen, was du da gemacht hast....schau doch einfach mal hier nach.

    http://www.brettgitarre.de/

    Gruß, Peter
     
  3. mr.j.burns

    mr.j.burns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 18.12.07   #3
    Jau Super.......Danke!

    Falls es nich luppt meld ich mich noch ma.
     
  4. mr.j.burns

    mr.j.burns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 18.12.07   #4
    Sch.... geht doch nicht.
    Ich hab den P/P Poti am Volumenpoti hängen und bin elektro-technisch nicht so versiert das ich das jetzt von dem vorgegebenen Schaltplan aus ummünzen könnte. Der hat nämlich den P/P am Tonepoti hängen.

    ..........HELP!
     
Die Seite wird geladen...

mapping