Hilfe: mein linker ausgang funzt nich mehr..

reg.TM
reg.TM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
29.03.06
Beiträge
63
Kekse
2
moinsen

mein problem: vor kurzem hatten wirn gig mit der band und ich hab meine PA hingeschleppt und wir haben die vocals drüber laufen lassen, als ich sie wieder daheim aufgebaut hab, funzt der linke ausgang nich mehr. habe alle kabel, mischpulte, preamps, boxen gechekt und es liegt definitv am linken ausgang, hab auch die sicherungen gecheckt und neue eingebaut und eigentlich ist alles in ornung, funzt aber nich. hab auch schon reingeschau, seh aber nix ungewühnliches...:confused:

BITTE HELFEN....

----
mfg
 
Eigenschaft
 
der linke ausgang von was?
Pult, weiche,amp usw..
bitte mal etwas genauer werden und dann auch gleich hersteller und modell dazu. danke
 
okay habs gestern abend hinbekommen...alles funzt wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben