hilfe mit guitar pro!!

von smokingwater, 16.09.06.

  1. smokingwater

    smokingwater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Ich habe guitar pro 4 auf meinem pc installiert und es funzt bis jez auch einwandfrei, doch die ganzen gp files von z.B ultimate guitar sind im gp5 format und jez kann ich sie nicht abspielen. und mysongbook funzt ja a ned mehr so richtig. Also könntet ihr mir sagen wo ich gp files herkreig die ich öffnen kann. oda sonst irgendeine andere lösung weil ich mich an das programm gewöhnt hab und es mir auch sehr weitergeholfen hat.
    bedanke mich jez schon für eure hilfe.
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 16.09.06   #2
    Frag Kurc, der hilft bei Fragen rund um GP. :great:
     
  3. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 16.09.06   #3
    Tag

    Also Files gibt es genug, die meisten gp3 und gp4 auf folgender sehr guter umfangreicher Seite. Kann sein das es da auch schon gp5 Files gibt, aber das meiste ist was ich so gesehen hab gp 3-4.

    >> tablatures.tk - your ultimate FREE guitar pro tabs archive



    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  4. Cage

    Cage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 16.09.06   #4
    kannst du nicht einfach dein GP auf v5 updaten? ansonsten kannst du mich auch kontaktieren falls du bloß mal einen tab oder so brauchst. bei GP5 kann man die .gp5 dateien auch in .gp4 dateien konvertieren. ich könnte dir dann ein paar tabs konvertieren.
     
  5. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 17.09.06   #5
    Was ..ist eigendlich besser ...bzw was sollte man sich kaufen 4 oder 5 ?
     
  6. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 17.09.06   #6
    Beim 5er ist halt noch die Realistic Sound Engine dabei, und man kann gp5 Dateien öffnen :p.
    Aber bei Ultimate-guitar.com werden eh alle gp-tabs ins gp3 format konvertiert.
    Also reicht theoretisch die 3er, aber ich würde die 4er empfehlen (5 brauchts nicht wirklich).

    gruß Corni
     
  7. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 17.09.06   #7
    theoretisch muss gp5 besser sein, weils die features von gp4 beinhaltet^^
    bin aber auch kein fan der RSE..
     
  8. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 17.09.06   #8
    die rse ist teilweise ja ganz schön, aber im verhälnis zur größe ein wenig zu enorm, ich mein 8mb und 300mb oder watt dat sind ist schon ein unterschied.
     
  9. Melmoth

    Melmoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    10.12.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 18.09.06   #9
    RSE verlangt meinem Rechner irgendwie zuviel ab bzw. meiner Soundkarte, dauert auch jedesmal kurz, bis ers geladen hat, nervt eigentlich nur und soooo toll klingts auch nicht. ich will mit dem Programm ja arbeiten und nicht auftreten, von daher hab ichs RSE ausgeschaltet;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping