hilfe mit guitar pro!!

  • Ersteller smokingwater
  • Erstellt am
S
smokingwater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
10.10.05
Beiträge
56
Kekse
0
Ich habe guitar pro 4 auf meinem pc installiert und es funzt bis jez auch einwandfrei, doch die ganzen gp files von z.B ultimate guitar sind im gp5 format und jez kann ich sie nicht abspielen. und mysongbook funzt ja a ned mehr so richtig. Also könntet ihr mir sagen wo ich gp files herkreig die ich öffnen kann. oda sonst irgendeine andere lösung weil ich mich an das programm gewöhnt hab und es mir auch sehr weitergeholfen hat.
bedanke mich jez schon für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
Frag Kurc, der hilft bei Fragen rund um GP. :great:
 
Ich habe guitar pro 4 auf meinem pc installiert und es funzt bis jez auch einwandfrei, doch die ganzen gp files von z.B ultimate guitar sind im gp5 format und jez kann ich sie nicht abspielen. und mysongbook funzt ja a ned mehr so richtig. Also könntet ihr mir sagen wo ich gp files herkreig die ich öffnen kann. oda sonst irgendeine andere lösung weil ich mich an das programm gewöhnt hab und es mir auch sehr weitergeholfen hat.
bedanke mich jez schon für eure hilfe.

Tag

Also Files gibt es genug, die meisten gp3 und gp4 auf folgender sehr guter umfangreicher Seite. Kann sein das es da auch schon gp5 Files gibt, aber das meiste ist was ich so gesehen hab gp 3-4.

>> tablatures.tk - your ultimate FREE guitar pro tabs archive



Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
kannst du nicht einfach dein GP auf v5 updaten? ansonsten kannst du mich auch kontaktieren falls du bloß mal einen tab oder so brauchst. bei GP5 kann man die .gp5 dateien auch in .gp4 dateien konvertieren. ich könnte dir dann ein paar tabs konvertieren.
 
Was ..ist eigendlich besser ...bzw was sollte man sich kaufen 4 oder 5 ?
 
Beim 5er ist halt noch die Realistic Sound Engine dabei, und man kann gp5 Dateien öffnen :p.
Aber bei Ultimate-guitar.com werden eh alle gp-tabs ins gp3 format konvertiert.
Also reicht theoretisch die 3er, aber ich würde die 4er empfehlen (5 brauchts nicht wirklich).

gruß Corni
 
theoretisch muss gp5 besser sein, weils die features von gp4 beinhaltet^^
bin aber auch kein fan der RSE..
 
die rse ist teilweise ja ganz schön, aber im verhälnis zur größe ein wenig zu enorm, ich mein 8mb und 300mb oder watt dat sind ist schon ein unterschied.
 
RSE verlangt meinem Rechner irgendwie zuviel ab bzw. meiner Soundkarte, dauert auch jedesmal kurz, bis ers geladen hat, nervt eigentlich nur und soooo toll klingts auch nicht. ich will mit dem Programm ja arbeiten und nicht auftreten, von daher hab ichs RSE ausgeschaltet;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben