Hilfe mit meinem Tascam 1884 als Controller in Cubase

M
MK P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
13.10.20
Beiträge
6
Kekse
0
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.ich verzweifel hier.ich hab ein tascam 1884 und nur probleme.ich hatte bis lang eine normale fire wire karte.seid heute eine karte mit TI und das tascam bleibt endlich an.soviel dazu.jetzt hab ich das problem das das Pult als daw controller soweit geht.nur jetzt geht kein fader bis auf dem Master.auch keine mute oder solo geschweige select Taste.auch stellen sich die fader nicht mehr automatisch in die richtigen Stellungen wenn ich ein Projekt öffne.woran kann es liegen.kann mir jemand helfen?Und eins vorweg ich hab noch nicht soviel Erfahrung,was das pult angeht.also keine blöden Kommentare bitte.ich verzweifel wirklich und will endlich normal arbeiten mit dem pult.benutze cubase und brauch das Pult als controller.
 
Eigenschaft
 
Hast du in Cubase eine Vorlage (Template) aktiviert, die das Pult midi-mässig anspricht ?
(und ist das Pult im richtigen Modus ? Cubase, Logic, Mackie-Control etc)
ps: ich habe weder das eine, noch das andere... aber so kenne ich das aus diversen Anleitungen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben