Hilfe mit Metronom

  • Ersteller Warhorse
  • Erstellt am
Warhorse
Warhorse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
20.03.08
Beiträge
198
Kekse
321
Ort
Donaueschingen
Hallo,

ich habe mir jetzt vor 2 Tagen dieses Metronom gekauft:

https://www.thomann.de/de/korg_ma30_lcdmetronom.htm

Leider ist die BDA etwas dürftig. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss um das Taktmaß zu ändern? Was ich also tun muss um ein 4/4 , 3/4 oder 12/8 Takt einzustellen?
Und was bedeuten diese 0 - 7 Schläge????????

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo?

Kenn sich damit niemand aus?
 
Hi,
drücke zweimal hintereinander die Tempo Taste und dann kannst du mit den unteren Pfeiltasten den Takt ändern (steht dann ebtsprechen unten links im Display.
Hoffe konnte Helfen Gruß Hussel
 
Danke, es war immerhin ein Versuch. Doch leider hilft mir das auch nicht.
 
Oh sorry habe mich vertan habe mir meins noch mal angeschaut, nicht zweimal drücken sondern die Tempo Taste kurz gedrückt lassen und dann mit den Pfeiltasten wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben