Hilfe mit Windows Media Player

  • Ersteller schnix92
  • Erstellt am
schnix92
schnix92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
05.02.09
Beiträge
160
Kekse
491
Ort
Hessen
Hi Leute,
die Sache ist mir echt peinlich, aber irgendwie bekomm ich es nicht mehr hin, dass mein Windows Media Player rechts diese Liste mit den Liedern anzeigt, die gerade abgespielt werden.
Wahrscheinlich muss ich da nur 2 Klicks tätigen aber ich finds einfach nicht :confused:
Wo muss ich draufklicken?
Entschuldigung für meine Unkenntniss:gruebel:

Schnix
 
Eigenschaft
 
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.561
Kekse
8.946
teil uns erstmal mit welchen media player du hast. also die version
 
schnix92
schnix92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
05.02.09
Beiträge
160
Kekse
491
Ort
Hessen
Ich habs grad gefunden... es war tatsächlich nur 1 Klick. Manchmal is man aber auch wie vernagelt!
So jetz geh ich mich erstmal ne Runde Schämen für den peinlichen Thread und hör Musik dabei.
Adios
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben