Exportieren bei Ableton???

  • Ersteller benJammin
  • Erstellt am
B
benJammin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
02.11.07
Beiträge
16
Kekse
0
Servus Leute,

hab für meine Band jetzt schon 2 Lieder mit Ableton Live Intro aufgenommen, aber irgendwie bekomm ich das mit dem exportieren einfach nicht hin, ich kann zwar schon exportieren, aber beim abspielen der Wav. Datei zeigt der Windows- Media- Player einen Fehler an und beim VLC- Player kommt schlichtweg kein Ton, auch wenn ich die Datei danach ins mp3- Format umwandle. Spuren sind alle an und aufgedreht.
würde mich über eure Hilfe oder beteiligung freuen.

Gruß Beni
 
Eigenschaft
 
Exportierts du auch in 16 BIt und 44,1KHz? Hat die Datei überhaupt eine größe (also In Megabyte) oder kann es sein, dass du keinen Bereich markiert hast zum exportieren und die exportierte Datei also die Länge Null hat? Wie sieht die Datei aus, wenn du sie mit Audacity öffnest?
 
Hab schon alles an Bit und KHz versucht, hab mir jetzt Audacity runtergeladen und die wav. geöffnet, doch dann taucht diese Fehlermeldung auf:
Fehler beim Öffnen des Audiogeräts. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für das Audiogerät und die im Projekt eingestellte Abtastrate (Samplefrequenz).
 
Hab meinen Fehler jetzt entdeckt, passt alles, danke für die umgehende Hilfe:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben