H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Mahlzeit!
Erst mal das Equipment:
Tech 21 Sansamp PSA-1 (geht über die Left Output Buchse in den hinteren Input vom)
Behringer V-Amp Pro ICH WILL JETZT NIX ÜBER DIE ZUSAMMENSTELLUNG BZW BEHRINGER HÖREN, ICH WILL NUR HILFE
(der is beim Pre-Amp auf Bypass, sprich nur für die Effekte da. Hab das Ding schon daheim gehabt und der tuts bis Geld für G-Major da is...) von dem Behringer geh ich dann über die Outputs in die
Rocktron Velocity 150
Nun das Problem:
Alles läuft, jeder Kanal schaltet wie ich das will usw, ABER! Wenn ich das Wah betätige wird der Gesamtsound um einges leiser, aber wirklich nur beim Betätigen des Wahs. Und nein, der Volume wird auf dem 2. Expression geregelt, falls das jemand denkt.
Ich danke schon mal für eure Infos!
Erst mal das Equipment:
Tech 21 Sansamp PSA-1 (geht über die Left Output Buchse in den hinteren Input vom)
Behringer V-Amp Pro ICH WILL JETZT NIX ÜBER DIE ZUSAMMENSTELLUNG BZW BEHRINGER HÖREN, ICH WILL NUR HILFE

Rocktron Velocity 150
Nun das Problem:
Alles läuft, jeder Kanal schaltet wie ich das will usw, ABER! Wenn ich das Wah betätige wird der Gesamtsound um einges leiser, aber wirklich nur beim Betätigen des Wahs. Und nein, der Volume wird auf dem 2. Expression geregelt, falls das jemand denkt.
Ich danke schon mal für eure Infos!

- Eigenschaft