hilfe Showmaster case48 von wo beziehen?

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.23
Registriert
05.04.08
Beiträge
969
Kekse
648
Ort
Trier
Hallo
ich wolte mir grad ein msa showmaster case 48 bestellen . leider bekam ich im nachhinein ne email dass es erst wieder ende mai lieferbar sei . ich will aber nicht solange warten...

es gibt ja mehrere verschiedene showmaster 48 case (andere label)

kann mir also einer sagen ob das hier genau das selbe ist?

ansonsten wo bekomm ich noch genau das case?


hab bei mehreren vk nachgefragt die hälfte sagt es ist aus mdf die andere es wäre aus kunststoff aus was ist es denn jetzt ?


grüße

Luca
 
Eigenschaft
 
Hallo Luca :)

Ich hab das MSA Case auch gekauft, habe es gebraucht über einen Foren User für 40€ bekommen. Erstell doch ein Inserat?

Kunststoffcases würde ich dir nicht empfehlen. Stabil ist etwas anderes...

Gruß,
Lukas

PS: Schau dich auch mal in der Gitarrenecke um, das Case wird sehr oft als Gitarreneffektboard missbraucht, vlt verkauft ja jemand sein "Effektboard"? ;)
 
hier

das hab ich gefunden sieht gleich aus kommt ca gegen ende der woche dann gibts en bericht :)
 
Nicht schlecht - anscheinend das selbe Case, und dann so ein Preisunterschied zum t.
 
Sorry, mein Fehler. Die Cases sind unterschiedlich gebaut. trotzdem finde ich 160 recht happig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben