Hilfe!! Sicherung des Subwoofers brennt immer durch!!!

von -, 31.08.03.

  1. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.08.03   #1
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    die sicherung (3,15A) meines Subwoofers EV sba 750 brennt immer durch, sobald ich eine neue eingesetzt und den Sub eingeschaltet habe.

    egal, ob mit oder ohne signalkabel usw.

    was tun???????

    alle anderen verbraucher sind vom netz....

    danke für hilfe....
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 31.08.03   #2
    Wenn die Sicherung immer wieder durchbrennt, dann hat das Teil irgendwo sekundärseitig einen Kurzschluss oder einen sonstigen Defekt.
    Merke: Eine Sicherung "fliegt" niemals nur zum Spaß, das hat immer eine Ursache.

    Was tun? Reparieren (lassen). Noch Garantie drauf?

    Jens
     
  3. Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.08.03   #3
    problem: standort portugal, daher alles blöde wegen einschicken und so

    wäre besser, ich könnts hier irgendwie beheben....
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 31.08.03   #4
    Wenn du dich auskennst: Aufmachen, reingucken, selber machen.
    Wenn nicht: Finger weg! Es wird doch wohl auch in Portugal irgendjemanden geben, der sowas reparieren kann!?

    das Problem ist: anhand der Fehlerbeschreibung kann alles kaputt sein, da ist es aus der Ferne unmöglich, Ratschläge zu geben...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping