Marshall AVT 150 Topteil, Sicherung fliegt immer

  • Ersteller lynyrd1980
  • Erstellt am
L
lynyrd1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
16.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

ich spiele seit ein paar Jahren über einen Marshall AVT 150 in Verbindung mit einer Marshall 1960 4x12er Box. Bis jetzt war ich damit auch sehr zufrieden.

Vor ein paar Wochen ist mir während eines Konzertes das Amp auf einmal ausgegangen. Später stellte sich heraus, dass die Sicherung geflogen war.

Ich habe diese dann durch eine neue ersetzt die auch die gleichen Werte hatte wie die originale!

Nun ist mir nach kurzer Zeit erneut die Sicherung hopps gegangen. Sobald ich aber eine neue einzetze und den Amp wieder anschalten will, fliegt sie sofort wieder.

Was kann das für ein Problem sein???

Danke und Gruß
Ronny
 
Eigenschaft
 
n'abend
will dich ja nicht falsch einschaetzen, aber es wird sich vermutlich um ein problem handeln, dass du selbst nicht loesen kannst und somit so oder so zum techniker muss.
ob es dem was bringt, wenn du ihm sagst im forum haben sie auf das oder jenes getippt bezweifel ich.
insofern ist mein rat: ab zum fachmann
gruss david
 
ja das wäre auch mein nächster Schritt.... aber falls jemand auch schon mal so ein Problem hatte (vielleicht sogar mit dem gleichen Topteil) dann nur her mit den Tipps! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben