Hilfe: Suche die Richtige Lavalampe für mein "studio"

von Nobieesd, 05.11.09.

  1. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 05.11.09   #1
    Tag beisammen, :)
    wie ihr alle ja wisst gibt es nichts wichtigeres für den Sound in einem Studio als eine Lavalampe... :D

    nun da meine aufnahmen in letzer zeit recht schlecht sind möchte ich mir doch recht gerne eine Lavalampe besorgen, jedoch weiß ich nicht welche...

    hauptsächlich wird Rock aufgenommen also denke ich mal an eine mit grünem/blauem/oder lila inhalt... :gruebel:

    pink würde mir den sound doch einwenig zu stark in richtung pop färben... :cool:

    (preislimit 35€)
    ich werf mal einfach welche ins rennen, und hoffe ihr könnt mir eure erfahrung mit der jeweiligen soundbeinflussung geben:

    http://cgi.ebay.de/Lavalampe-gruen-...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3a53ab2c4e

    hmm... also die in orange würde so richtung british rock gehen... wär auch nicht schlecht , doch leider zu teuer... meint ihr die hat noch die gute alte analogtechnik ? :rolleyes:

    http://cgi.ebay.de/Verk-Mega-Lavala...mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item1e58ded494

    Übrigens: an alle die glauben es wäre ein spaßthread, es ist keiner !!! ich will mir wirklich ne lavalampe kaufen :D
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    15.035
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    886
    Kekse:
    69.049
Die Seite wird geladen...

mapping