hilfe...suche den richtigen amp????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
hi @ all

brauch ein paar vorschlaege von euch fuer gute amps......
ich bin auf der suche nach einem neuen topteil mit dem ich schönen alternativ/progressiv rock alla Tool und deftigen metalcore alla neaera, as i lay dying, usw spielen kann...
Ich dachte schon an einem peavey 6550 nach ..aber ich glaub der hat zuviel druck ...fuer rock:(...oder an den engl savege:rolleyes:.....oder soll ich mir doch lieber ein rack zusammen bauen.:(..wenn ja welche teile wuerdet ihr mir empfehlen...weil mann die ja net im jeden musikhaus testspielen kann.....wuerd echt ueber hilfe freuen:D
oder leiber nen treterboard:screwy:


mfg
wummy
 
Eigenschaft
 
Hallo WUmmy, bitte packe doch etwas mehr INformationen in den Thread titel (z.B. Musikrichtung, Budget etc.).

Den neuen Titel bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thread wird wieder eroeffnet. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben