Hilfe! Suche passende PU-Abdeckung!

B
Buddha182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!
Ich besitze eine weiße Fender Squier Bullet Strat und möchte ihr nun schwarze Singlecoil-Abdeckungen verpassen, jetzt hab ich mir eine von Harley Benton gekauft und sie passt nicht :bad:.
Könntet ihr mir sagen, welche da bei meinem Modell passen würden?

Danke schonmal für die Antworten :D
 
Eigenschaft
 
Ja ne eben nicht
Ich hab jetzt rausgefunden, dass die Fender Abdeckungen ne Größe von 52mm haben und die Squier haben 50mm, und da find ich irgendwie keine
 
Das ist in der Tat schwierig, für Squier da was zu finden. Einzig fällt mir folgende Möglichkeit ein, die es bei Rockinger gibt.

Da ham se Kappen ohne Löcher, die man dann evtl. passend bohren könnte...
http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG112&product=07051-07052

Oder halt inner Bucht gezielt nach 50mm Spacing suchen. Hatte da vor einiger Zeit auch mal Glück, und bekam (sogar aus Deutschland) nen passenden Stahlblock für eine Classic Vibe 60s Strat.
Das war aber leider kein Shop, sondern jemand, der wahrscheinlich aus dem gleichen Beweggrund heraus sowas selber gefertigt hatte.
 
Ich würde bei der jetzigen kappe einfach die löcher etwas seitlich versetzen, also mit einem passenden scharfen (!) bohrer zur seite hin nacharbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben