HILFE: Toggleswitcheinbau bzw brummen

M
MoD666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.04
Registriert
20.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe für 100? ne gebrauchte Epiphone Les Paul ergattert. Da fehlt nur der Toggleswitch. wie muss ich den anlöten? ich hatte mein glück gestern schon probiert aber da ging irgendwie nur der halspu und das auch nur verzerrt, clean garnix. wo muss welches kabel dran? ich kann nicht mehr, hilfe...... :( :( :(

edit: in dem toggleswitchfach oben sind die kabel wie folgt: ein dickeres graues von der buchse kommend, da ist das kabel selber und ein dünnes weoißes kommt da noch raus. ein dickeres weiußes, da kommt das kabel selber, ein dünnes weißes und ein dünnes rotes noch raus.
was muss an welchen anschluss am switch? da is auf einer seite ein dicker und 2 dünne und auf der anderen 2 dünne.
Ich hab da keine große ahnung von.... bitte helft mir :(
 
Eigenschaft
 
ja das hilft schon etwas. ih weiß zumindest jetz ungefähr wie ich das machen muss, aber genau noch nicht. Ich erkenne auf dem Bild irgendwie nur 3 Kabel. aber bei mir sinds 5 kabel insgesamt.
wie is das mit der masse? vom toggleswitch aus? wohin?
 
Hauptsache zur Masse, die Kabel, die so von Gehäuse zu Gehäuse gehen, das ist alles Masse. Wo du es da dranlötest, ist egal.

Kox
 
von welchem gehäuse? Potigehäuse? Da hab ich garkeine Kabel, ich hab 5 freie anschlusskabel im Toggleswitchfach. Auf der Zeichnung kommt vom Bridgepoti und vom Neckpoite je ein Kabel, das is bei mir nicht so, bei mir kommt nur ein kabel vom neckpoti zum switchfach.

edit: Gibts nicht irgendwie ne Erklärung für dummies? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben