Hilfe... Übersetzung "Drumset" ins Englische

  • Ersteller MaxSteel
  • Erstellt am
M
MaxSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.06
Registriert
24.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

bin leider kein Musiker, und habe ein Problem. Habe eine Event Agentur und vermittel einige Künstler ins Ausland. Jetzt habe ich von den Künstlern eine Equipmentliste bekommen, muss die weiterleiten, aber leider soll das in Englisch geschehen.

Ich habe keine Ahnhung wie die einzelenen Dinge auf Englisch heißen. Jetzt nicht das jemand denkt ich bin vollblöd, Drum und Toms sind Englisch, ich denke da an Stative usw. Kann mir jemand helfen und die Liste so übersetzen das diese für Leute die kein Deutsch sprechen verständlich ist???

Vielen Dank im Voraus
Max

Drumset:Pearl, Yamaha or simmilar
Bassdrum 22"
Snaredrum 14"
Floortom 18"
3 Beckenstative mit Galgen
1 HiHatpedal (Pearl, Sonor or sim.)
1 Snarestativ
1 Hocker
1 Teppich 2*2 Meter


Percussionset 1:
Rototoms 6", 8" & 10"
Racktoms 10", 12" & 14"
Timbales 10" & 12"
Bassdrum 22"
Snaredrum 13" or 14"
Stative für alle Trommeln
3 Beckenstative mit Galgen
1 einfacher Scheren-Keyboardständer
1 Cowbell mit Halterung


Percussionset 2:
Rototoms 12",14" & 16"
Timbales 10" & 12"
Bongos 6" & 8"
Snaredrum 10" or 12"
Basedrum 22"
Stative für alle Trommeln
3 Beckenstative mit Galgen
1 einfacher Scheren-Keyboardständer
2 Cowbells, high & low mit Halterung
 
Eigenschaft
 
Geh einfach auf die englischen Seiten der Hersteller oder zu http://dict.leo.org/.

Bass Drum versteht man zwar auch im Enlischen, aber Kick Drum ist gebräuchlicher.

Hängetom: rack tom
Standtom: floor tom
Stativ, Ständer: stand
Beckenständer: cymbal stand
gerader Beckenständer: straight cymbal stand
Galgenbeckenständer: boom cymbal stand
Fußmaschine: (foot/drum) pedal
HiHat: hi-hat stand
Hocker: (drum) throne, seat
Snareständer: snare stand
Teppich: carpet
Cowbell mit Klammer: cowbell with clamp/attachement