Hilfe! Welches Genre und woher die Samples ?

K
KaiD2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ihr wundervollen Menschen.

Ich habe hier eine Hörprobe zu einer Melodie die vielleicht manchen bekannt vor kommt.
Es ist der Titelsong einer bekannten "Kinderserie".

Ich frage mich schon lange was das für ein Genre ist, da ich die Sounds dort sehr cool finde.
Kann mir jemand sagen wie die Richtung heißt und woher ich Samples bzw. Sf2 Instrumente bekomme, die so klingen? möglichst Free :D
Und ja, ich weiß sf2 ist nicht das beste aber ist ja Geschmacksache und es kommt ja drauf an, was man damit macht und wie man es macht.
Arbeite übrigens mit Logic.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten.

https://soundcloud.com/kdz33/instrumental-cut
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben