hilfe wie könnte ich weiter machen

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
hi habe einen naja song geschrieben 18 takte aber ich weis auch nicht mehr weiter
könntet ihr mir vorschläge machen wie man am besten weiter machen könnte
oder ist meine idee einfach nur schlecht das man es grad vergessen kann weiter zu machen

danke euch schon jetzt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metalss.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 154
hab ma ne provisorische drumspur gemacht
 

Anhänge

  • metalsskaputt.gp4
    5,5 KB · Aufrufe: 138
hört sich nicht schlecht :) die 2 gitarre passt nicht dazu

habs ein bissel erweitert
 

Anhänge

  • metalsskaputt.gp4
    4,8 KB · Aufrufe: 126
mag mir irgendwie nicht gefallen :(

ist alles imo ziemlich experimentell..
aus dem anfang kann man vlt was lustiges basteln (die ersten 5 takte)

ich hab grad keine idee
 
Muss Andi leider zustimmen. Die ersten paar takte sind ganz nett, aber der Rest klingt für mich ziemlich uninspiriert.
 
hab mal versucht was aus dem einen riff zu machen. ist aber nicht viel neues drin. teilweise geändert... eigentlich wollte ich ja keine sachen mit dropped c tuning mehr anfassen :cool:
 

Anhänge

  • metalsskaputt[1].gp5
    20,8 KB · Aufrufe: 112
  • metalsskaput[1].gp4
    11,7 KB · Aufrufe: 123
ahh

klingt schon viiiiieeeel besser

gute arbeit fastel :great:
 
ja das ist super ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben