Etwas Romantisches für meine Freundin // Brauche eure Hilfe :)

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Hi,
am 4.07 hab ich jahrestag mit meiner freundin. bin grad dabei ihr einen song zu schreiben.
er soll romantisch sein, aber irgendwie auch happy...(refrain).

könntet ihr mir helfen eine passende gesangsspur zu finden =).

also würde schon reichen wenn ihr das mit einer gitarre unterlegen könntet oder sonst wie^^

http://rapidshare.com/files/37781098/14.06.2007.mp3.html


lg

nEo
 
Eigenschaft
 
klar:) wenns für die freundin is. ich setzt mich gleich mal ran:great: erst mal aba was essen...ich glaub das verstehst du:p;)
 
vielen vielen dank :) und guten hunger!!!!
 
wie siehts aus?
 
so die qualie is mieß, weil mein freund mein mikro defekt is aber was solls^^ ich finds eigentlich ganz ok
is halt nur ne ne richtline...deswegen hab ich auch keine monströsen soli gespielt...in der hoffnung das es singbar is:great:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQzNTY=
 
klingt derbe gut^^ donnerstag wird was eingesungen :)

:)

lg

nEo und vielen dank für deine mühe und deine arbeit:great:
 
danke^^
ich denk mal, dass ungenaue spielen und der eine verspiler machen nix^^ du weiß bestimmt wie ichs mein^^

ich will aber auf jeden fall das ergebniss hören:great:
achja: das lied is auch derbe geil. is das von dir???
 
jap ist von mir =) nach langem hin und her.....

ich fand es so kompliziert ein lied zu schreiben, das einerseits romantisch ist..aber andererseits auch irgendwie happy...wie meine freundin halt...:p das is ein kleines verrücktes mädel^^

ich werd donnerstag abend mal das zwischenergebnis posten =)

vielen dank für dein interesse und lob =)


lg

nEo
 
wow klingt ziemlich cool...
aufnahmequali na ja... ;) aber was solls...
freu mich auf das ergebniss... :great:
 
....naja ist nur ein demo^^ das ganze wird noch gemastert und so^^ hoffe das ergebnis enttäuscht nicht


danke für eure kommentare :):) :great:
 
Soooo meine Herrschaften,
kann euch nun ein Update des Songs präsentieren.
Infos vorab:
Die Streicher werden, wenn Gesang drauf ist, dezenter. Und zur Länge: der Song wird ca. 3:50 Min lang sein. Es folgt noch ein Solo, usw.

Hoffe das Update gefällt euch :)

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ5MTY=
 
jo, schön :) bin schon sehr gespannt auf den gesang!
 
Bitte nicht zu viel erwarten. Ich hab eine miese Stimme :D damit versaue ich den Song:D
 
jaa ... ?
 
.. auf den warte ich ja :)
 
wow das is echt genial!
Ich mach auch grad sowas (auch für meine freundin) allerdings ist meins nicht so genial...:great:

Bin echt mal gespannt auf den gesang (nein ich stell keine hohen Ansprüche weil ich selbst GARNICHT singen kann :D) ich hoff den enthälst du uns nich vor!:eek:
 
vielen dank für das lob :) :)

freut mich zu hören, dass es euch gefällt....ich bin gerade am texten....das is vllt schwierig^^

ich wette dein song ist genauso gut :great:

lg

nEo
 
na wie siehts aus? gibs schon updates? ich warte immernoch ganz gespannt drauf:great:
 
**UPDATE**

So meine Herren,
heute wurde wieder am Song gearbeitet. Ich hab heute eine Bridge und den Backround für das Solo reingebastelt.
Hab entschieden, dass ich keine Demos mehr poste, sondern euch die Spannung für den Song lasse =).
Eine feste Melodie für den Gesang gibt es auch schon =) . Den Text werd ich die Tage so fertigstellen und ich rechne damit, dass der gesamte Song nächste Woche auf jeden Fall fertig sein wird. Am 4.07 ist der Jahrestag, bis dahin MUSS er fertig sein.

Geduldet euch bitte noch ein wenig....Freue mich, dass sich so viele für den Song interessiere.

Danke =) , sowas motiviert unheimlich

LG

nEo :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben