Hilfe zum Verstärker AO 29 (M100 bzw. M3)

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.03.13
Beiträge
295
Kekse
589
Ich suche dringend für ein Restaurierungsprojekt M3 den obigen Verstärker, da meiner schrecklich verbastelt ist, aus einer M3 oder M 100, kann mir da wer weiterhelfen? Axel
 
Eigenschaft
 
Ich muß zuhause mal nachgucken. 230V oder 115V?
 
IMG_0206.jpg
115V, amerikanisches Modell
nach etwas überlegen ist es glaub ich egal, der Runmotor ist eh ersetzt und selbststartend auf 230 V, dann könnte der Trafo raus, oder?
 
Grund: neuer Gedanke
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich habe ich nur 115V AO-29 und fraglich ist, ob die "Hundehütte" drauf ist, denn das, was Du im anderen Forum gepostet hast, zeigt ein Foto Deines Amps ohne die "Hundehütte". Ich schau später nach. Gestern hatte ich es vergessen.

Trafo raus - wenn Du keinen Hallverstärker drin hast - ja.
 
genau das ist eines der Probleme der Verbastelung , so kann ich auch keinen Schweller korrekt anschliessen,kein Hall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben