Hilfe?!?!

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
Hey, Also ich hab da mal n paar fragen. Zunächst mal: NEIN ich nehme KEIN gesangsunterricht. Also jetzt mal die Fragen: Die erste wäre, also ich shoute in ner band, also gestern haben wir das erste mal was zusammen gemacht, die shouts passen nur meine screams gefallen mir nicht, und kratzen so, also es tut nicht weh sondern der ton von den screams gefällt mir nicht, wie kann ich sie verändern oder verbessern? Die zweite, ich hab da immer so ein kleines problem beim shouten, falls es ein problem ist. Manchmal passiert es das wenn ich shoute ich nicht gut hoch singen kann, aber nicht kopfstimme sondern normale gesangsstimme mit kopfstimme vermischt, weezer style^^ ist das schlimm? ich mein die stimme kommt dann wieder zurück, nur angst hab ich schon. Aber trotz allem, bitte helft mir beim screamen ich kann ja mal screams aufnehmen und reinstellen, könnte ich ja machen.
 
Eigenschaft
 
Du bist doch auch schon länger im Board... Benutz mal die Suchfunktion, Deine Frage ist die in diesem Forum wohl am meisten gestellte...
 
Ich würde zusätzlich auch um aussagekräftiger Titel bitten. Mit "Hilfe" ist niemandem geholfen.
Konkrete Fragen gerne unter den anderen shout- und scream-threads.
Liebe Grüße
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben