Hilfe!!!

  • Ersteller jackie3euro
  • Erstellt am
jackie3euro
jackie3euro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Wörth
Hallo zusammen,
ist es wirklich ratsam sich auf einer legalen Musiktauschbörse gegen Geld LIeder runterzuladen?:redface:
Kann mein Konto dann beispielsweise anderweitig belastet werden?
Ich dachte hierbei an freenet
Danke jetzt schon
 
Eigenschaft
 
Bitte bitte bitte: einen aussagekräftigeren Titel nehmen!

Sonst gibt es nur noch Threads, die Hilfe heißen.

ansonsten: Bank- oder Abbuchungsvollmacht ist immer ein geöffnetes Tor.
Kann auch ein einfacher Computerfehler sein oder jemand vertippt sich und Dein Konto ist erst mal belastet.

x-Riff
 
Sorry wegen dem Titel,
ist also nicht ungefährlich?
 
Also ich weiß ja nicht, für MP3 Geld bezahlen? Willst du nicht lieber was Handfestes, sprich 'ne CD. Die Vorteile liegen ja auf der Hand: bessere Qualität, Booklet usw.. Ansonsten: Freenet ist ja seriös, von daher denke ich nicht dass es da Probleme gibt, und wenn sie dir zuviel abbuchen (was ich für höchst unwahrscheinlich halte, ich hatte mit Einzugsermächtigung noch nie Probleme), kannst du es bei der Bank zurückbuchen lassen.
 
Also ich mache das einfach nicht, so Abbuchungsvollmacht.

Wenn´s einen anderen Weg gibt, z.B. Lastschriftverfahren, dann würde ich das machen.
Das ist bei online aber so ne Sache. Aber schau mal, ob es sowas gibt.

Aber vielleicht gibt´s ja noch andere Stimmen hier.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben