Hilfe

  • Ersteller Metalfreak101
  • Erstellt am
M
Metalfreak101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
09.08.07
Beiträge
29
Kekse
26
Ich weiss zwar nicht ob dieses Thema im richtigen Themenbereich ist...Ich hoffe es stimmt :redface:

Also folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=S5PkSiZCa2M

DAS ist ein Deep Purple cover von metallica.

Und ich würde gerne wissen, welches Lied das von Deep Purple ist.
Ich komme einfach nciht drauf =((

Und würde dazu auch dann gerne die Tabs finden. :D

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Hochachtungsvoll
Metalfreak 101
 
Eigenschaft
 
Moin
1.) Ändere den Titel

2.) Schau mal in die Kommentare vom Video, 2ter von Unten

3.) Gibt es einen "Welcher Song ist das Thread"

:mad:
Mfg
 
OMg es ist doch echt nich schlimm wenn sich jmd mal vertut oder was wo reinschreibt wo es nich hingehört des nervt mich manchma hier am brett dass man wegen allem angemacht wird!
Wie wärs den einfach damit auskunft zu geben und nachzuschieben was man anders machen sollte und nicht einfach nur zu sagen was man falsch macht!
 
Moin
Wenn man sich mal 1 Minute die Mühe macht nachzudenken, dann wird man feststellen, dass bestimmt mehr Leute wissen wollen wie der Song heisst.
Dann schaut man erstmal bei den Video-Kommentaren nach, wo sogar auf der ersten Seite die Antwort steht.

Wenn man nix findet kann man in einem Forum Posten.
Da man als nachdenkender Mensch feststellt, dass bestimmt noch mehr Menschen solche Probleme haben, benutzt man die SUFU.
Wenn man dann feststellt das es sowas nicht gibt kann man einen neuen Threadt. erstellen.

Irgenwie verkommt das Forum zu einem Wie heißt das und dass, wie spiele ich Metalcore, was ist die Beste Gitarre für 10€ Orakel :mad:

Und für die Faulen:
This song is called "Deep Purple - Mistreated"
 
Aber sowas kann man in nem angemessenen Ton sagen und nicht mit einer" du bist wohl zu blöd ums richtig zu machen"-Attitüde. Is ja in Ordnung wenn man die Leute auf Fehler aufmerksam macht aber nicht so ruppig, sonst verkommt das Brett zum Flamer forum wies bei Games schon der Fall ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben