Silvertide Bandthread

  • Ersteller strato1990
  • Erstellt am
strato1990
strato1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Registriert
27.12.07
Beiträge
119
Kekse
194
Für ein paar von euch ist vielleicht der Name der Amerikanischen Hard-Rock-Band aus Philadelphia,die 2001 als als Vorgruppe von Aerosmith spielten, schon geläufig.
Sie knüpft an den altbewerten Rockstil von Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Aerosmith und Guns N' Roses an.
Ihr 2004 erschienenes Debütalbum "Show and Tell" ist meiner Meinung nach sehr gelungen und abwechslungsreich.
Deswegen würde ich euch gerne ein paar Hörprobe anbieten und hoffe,dass die Band auch euch begeistern kann.

Ain't Comin' Home

Mary Jane Live

California Rain

Blue Jeans

Weitere Informationen könnt ihr auf Wikipedia,ihrer Website oder auf Myspace finden.

Viel Spaß beim Reinhören;)
MfG Strato
 
Eigenschaft
 
Coole Band mit gutem Sound. Seinerzeit wurde ich auf die hier im Forum aufmerksam und kaufte mir das Album. Gibt`s eigentlich News von der Band? Sind ja immerhin schon ein paar Jahre her...:)
 
Direkt Nachrichten für etwas neues habe ich noch nicht,aber auf ihrer Myspace Seite sind 2 neue Songs,daher kann es ja nicht mehr all zu lange dauern bis sie wieder ins Studio gehen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben