Hilfe

E
Elvi80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
04.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hi ich Habe früher keyboard gespielt als kind und ich will jetzt klavier spielen ... Fange nach den sommer ferien richtig mit unterricht an !!!das problem wird meine linke hand sein ! Deshalb wollte ich anfangen sie zu trainieren!!Würde mich über hilfe jeglicher art freuen!!!Wie gesagt als kind bissel keyboard gespielt noten und meine rechte hand sind ok dafür das ich schon seit längeren nicht gespielt habe!!!Ein buch hab ich auch und gerade wenn ich mit links spielen muß wird es schwer komme aus dem takt oder vergesse sie zu spielen usw..Vielen dank im vorrausÜben tue ich momentan auf ein keyboard will mir aber bald ein e piano kaufen für ca 1300-2000€
 
Eigenschaft
 
Wenn Du noch so unsicher bist, dass es vorkommt, dass Deine linke Hand vergisst zu spielen, dann solltest Du vielleicht einfach die Tonleitern üben. Beidhändig. Und zwar gleichläufig und gegenläufig.

Ansonsten wird Dir Dein Klavierlehrer mit Sicherheit angemessene Übungen zeigen, wenn er Defizite feststellt.

Keine Sorge, das wird schon! :)
 
Zunächst mal: willkommen im Musiker-Board!

Bitte beachte die Board-Regeln und gib deinen Threads einen aussagekräftigen Titel. Wenn du dir einen überlegt hast, kannst du einen Moderator per PM bitten, deinen Posts zu ändern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben