Stone Sour reborn vocal cover

M
maz3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
26.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hi Leute!

ich hab mir mal die mühe gemacht und reborn von stone sour so gut es geht gecovered.

was haltet ihr davon?^^
hab mich bei einer nu metal band als sänger beworben und wollte das als demo nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=CLtHAXhnA38

so das is der link.

ich spiele eigentlich schlagzeug in der band via skyline (wenn`s interessiert : www.myspace.com/viaskyline)

mfg

maddin
 
Eigenschaft
 
Hi maz3r

Man hört wegen dem lauten Backing-Track deine Stimme leider kaum. Oder zumindest zu schlecht um eine wirkliche Einschätzung abzugeben. Vielleicht kannst du den Backing-Track einmal ganz leise machen oder ganz wegnehmen. Dann versteht man auch mehr von dir.

Gerade die gutturalen Parts hören sich aber für mich an, als schreist du sie wirklich so heraus. Der Tonursprung hört sich für mich etwas falsch an und so wirkt deine Stimme auf mich in diesen Teilen auch so, als würdest du sie dir schön kaputt machen :) Kann aber wirklich auch daran liegen, dass ich es einfach falsch/schlecht hören kann.

Gruß,
Drift
 
die lead stimme ist komplett von mir, hab mit cubase das original raus geschnitten;P.
Jo das mit shouten bekomme ich noch nicht ganz auf die kette. hab den part gegrowled weil ich damit zzt noch besser zurecht komme. was das kaputt machen der stimme angeht. kA, merk ich nix von, ich kann solche geschichten den ganzen tag machen und werd nicht heiser fals du das meinst <.<. aber es ist ja noch kein meisterm vom himmel gefallen :). danke für die antowrt!

mfg maddin :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben