Hintergrundmusik

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier in diesem Unterforum richtig bin, aber ich mach' es einfach mal. ;)
Anm. d. Mod.: Naja, nicht so ganz - verschoben aus der PA-Plauderecke ins entsprechende Genre-Subforum.
Gruß, Wil Riker


Auf fast allen Events, die sich im Pop-/Jazzbereich abspielen (Metal lasse ich jetzt einmal unbeachtet) hört man ja vor Beginn der Veranstaltung immer die selbe, charakteristische Musik: instrumentaler Jazz ohne Gesang mit Einflüssen aus dem Popbereich, also Jazz-Pop.

Meine Frage: Könnt Ihr mir da ein paar Interpreten/Alben/Titel nennen, die diesen Kriterien entsprechen und sich gut als Einlassmusik verwenden lassen bzw. verwendet werden?

Dankeschön und besten Gruß

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal bei den gängigen Downloadportalen (Saturn, Amazon, Musicload etc.) nach SMOOTH JAZZ. Solche Sachen nutze ich sehr häufig auf Empfängen, Hochzeiten etc.
 
Fourplay, Ritenour, Larry Carotin, yellowjackets, George Duke,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben