[Hiphop] Auf ein Neues, pls Kritik

Jeefs
Jeefs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
12.04.08
Beiträge
353
Kekse
220
Ort
Wien
Hi zusammen,
Ich hab mal zur Abwechslung mein U87 direkt in die Fireface Preamps gejagt und muss sagen, die klingen gar nicht schlecht.
So is der neue Song namens "Classic" entstanden, gemischt und gemastert von mir, mehr oder weniger in the box.
Würd mich über Kritik freuen:

http://www.reverbnation.com/jeefsmusic

Ich hoffe Reverbnation is hier willkommen :D die Qualität ist um Einiges besser als bei Myspace
Viele Grüße
Tom
 
Eigenschaft
 
Hat keiner was zu sagen :(
 
Der Sound ansich ist gut, außer dass ich deinen "Rapstil" (falls es das sein soll) nicht mag..... Vocals und Piano könnten vll 1db leiser (nur nen Tick) und die Gitarre ein wenig lauter, wenn sie dafür gut genug ist (ist sie extra so im hintergrund, weil sie nich so cool klingt? Hört man so schlecht :) )

Du könntes am Ende das Vocalsample auch noch nen bischen zercutten.. das du sowas wie "classic.. c-c-c-c-classic" oder son kram has :)

Wie auch immer.. Gesamt gesehen isses gut....
 
finde die vocals sind in der lautstärke ok einzig und alleine das piano stört mich (zu laut!) uund mir fehlt der bass ^^
 
Hey. Ich finds super. Ist zwar nicht meine Musik. Aber vlt den Bass bissl lauter und härter komprimieren. Der müsste meinem Erachten nach tiefmittig mehr drücken.
Schöner Vocalsound. Weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben