[History] Der Fender Mustang Bass von 1966 bis 2009

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Warum Fender die anderen Farbcombis nur in Japan anbietet ist mir auch ein Rätsel :gruebel:
Gerade Die Competition Modelle fänden sicher einige Interessenten auf der Welt.
 
Ich will die japanische Sonderedition in Esche Natur mit schwarzem Pickguard.
Die war ja sogar mit OP Maple Neck! Wobei ich sie auch mit Rosewood Fingerboard nehmen würde. :cool:

Gruß
Andreas
 
Oh ja, die basiert dann wohl auf diesem 78er Mustang
78%20Mustang%20Bas.jpg

Ziemlich cremig :great:
ps: man beachte auch die Strat Knöpfe
 
Genau so (inkl. Spät-Siebziger Strat-Knöpfe) sollte er aussehen! :cool:

Gruß
Andreas
 
Der 78 er ist schon ein Traum, so mit Naturfinish und Ahorn Griffbrett. Trotzdem:
Für mich wäre so ein 60s Modell mit Streifen interessant. Dann müsste ich allerdings überlegen wo ich die Bleche herbekomme um den Saitendämpfer zu bauen.
 
Ja, das ist ein wirklich unverbastelter Mustang aus der "Patriotic Colour Series".
Schön auch die runden Mechaniken! :great:

Gruß
Andreas
 
Von mir auch ein fettes Danke für deine Arbeit.
Ich habe nach meinem Precision jetzt noch große Lust auf einen Shortscale bekommen, voraussichtlich einen Mustang.:rolleyes:
Das scheinen mir ja ziemlich außergewöhnliche Instrumente zu sein.
Da werde ich jetzt einige Zeit nach einem Angebot für einen USA made suchen müssen, die werden ja nicht unbedingt viel gehandelt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben