Hiwatt Custom 100 Defekt

  • Ersteller soulcracker
  • Erstellt am
S
soulcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.05
Registriert
29.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab einen gebrauchten Hiwatt Custom 100 Verstärker und eben hat der ohne irgendwelche vorzeichen den geist aufgegen. mitten im spielen
ist der einfach ausgegangen und ich weiß nicht woran es liegen könnte

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

gruß
max
 
Eigenschaft
 
guckma nach den Sicherungen

mfg :)
 
wenn ich das wüste^^

ich hab ihn mal aufgemacht aber nichts gefunden, was einer sicherung auch nur ähnelt. und durchgeschomrt scheint auch nichts zu sein.
könnte es vielleicht sein, dass einfach eine der röhren ausgetauscht werden muss?

gruß
max
 
Naja, wenn der Amp komplett aus ist, also nicht mal mehr die Lichtlein Brennen, oder die Heizfäden der Röhren, dann sieht das mehr nach Sicherung aus.
Gibts hinten so schwarze runde Kapen zum abdrehn, wo Fuse draufsteht??
da müssten sie drinsein.

mfg :)
 
ich hab eine schaltskizee gefunden wo die sicherung eingezeichnet ist,
aber an der stelle ist nichts im original^^

ich werd mir morgen das ding nochmal in ruhe vornehmen
und da es weder ein knall oder ein geräusch gegeben hat ist
eine kaputte sicherung wohl das wahrscheinlichste

danke für die hilfe
ich meld mich wenn ich mehr weiß

gruß
max
 
gestern muss ich blind gewesen sein^^
die sicherung hab ich heute auf den ersten blick gefunden und ja sie war
kaputt. hab zufällig die gleiche sorte vorrätig gehabt und nun tut alles wieder.
ich sollte wohl in zukunft einfach nichmehr so sehr aufdrehen

gruß
max
 
Joa die Sicherungen sind hinten links :D

Doch denn kannste aufdrehn wiede willst!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben