HIWATT Custom 20

von Pete Porter Jr., 09.10.06.

  1. Pete Porter Jr.

    Pete Porter Jr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    7.02.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #1
    Hi Leute,
    hab mir vor einigen Jahren das wohl billigste Stack (Hiwatt custom 20, keine röhre) der Welt gekauft und
    jetzt ist das Topteil unreparabel gecrashed. HIWATT stellt wohl keine Heads
    mehr in der Größenordnung her. Es gibt das 20er nur noch als Röhre für 1500 Öcken. Hat jemand beziehungen oder kann mir sagen,
    wo ich ein ca 20watt topteil mit 2 speaker-outs bekomme?
    Die Boxen müssten zwei 4x6"er sein, vielleicht auch 4x4" *lautlach*
    Danke
     
  2. JPage

    JPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    121
    Kekse:
    2.287
    Erstellt: 10.10.06   #2
    Hi!
    Schau vielleicht mal hier.
    Das ist die Transistor-Serie von Hiwatt. Leider gibts auch da kein 20W Head, aber vielleicht kannst du mit dem G20 Combo etwas anfangen. Er hat zumindest einen Speaker Output...

    Mit Glück passt aber auch das Chassis von dem Combo in das Gehäuse von deinem Topteil, dann kannst du ihn praktisch dazu umbauen.

    MfG
    Pagey
     
Die Seite wird geladen...

mapping