HIWATT DR504 REISSUE 50 Watt (BJ 2010)

  • Ersteller mzx10484
  • Erstellt am
M
mzx10484
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.16
Registriert
22.04.11
Beiträge
15
Kekse
0
Wie findet Ihr den Preis von 1200 Euro für den genannten Verstärker ? Handelt sich um ein Demogerät mit minimalen Gebrauchsspuren und noch vollem Garantieanspruch. Danke im Voraus für Eure Antworten !
 
Eigenschaft
 
Hmm, wenn ich recht informiert bin, kostet die Kiste eigentlich 1700 Euro. Da sind 500 Euro weniger bei voller Garantie ein ziemlich gutes Angebot.
Allerdings: Die Original-Boliden gehen für teilweise deutlich unter 1000 Euro weg. Ich persönlich würde schauen, ob ich für unter 1000 Euro ein einwandfreies Original bekomme und dann nochmal 150 Euro im Hinterkopf zu behalten für einen amtlichen Check vom Fachmann, der vielleicht das eine oder andere Bauteil wechselt.
Bei den Kleinanzeigen von ebay ist momentan einer von 1977 für 900 Euro drin. :gruebel:
 
seh ich genauso. Für den Preiswürde ich lieber einen alten aus den 70ern kaufen.
 
Und was haltet ihr vom MYWATT 100 für 1000 Euro?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben