HK Audio PR-112 Premium vs. DAP A-12s

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Hola welche Box würdert ihr vorziehen? Ich benötige die Boxen als Tops zum 2x38cm Woofern a 300watt rms. Welche Könnt ihr mir empfehlen? Oder vielleicht was anderes? Ich will auf jedenfall Strukturlack und den Akustikschaum vorne dran...und mindestens ein 12Zoll Bass! Danke schonmal MfG DJ Freeride
 
Eigenschaft
 
auf jeden Fall HK würde ich sagen!

Auf jeden Fall!

Aber ich würde bei den Boxen net sooooooo aufs aussehen gucken!
Das ist meisten nicht so wichtig!

Und wenn du zu viel Geld hast kannst du dir was sonderanfertigen lassen oder eben was selberbauen für billig!!!

Das wra gard net deutsch, aber ich hab jetzt kein bock nachzudenke!

Ich hoffe, ich habe dir geholfen!
 
Klar danke selberbauen ne des hab ich vorher schon überlegt aber da komm ich teurer und hab nich sone gute Qualität kannst du mir vielleicht noch ne andere Firma ans Herz legen?
 
Das sind Top-Boxen:

http://www.mediazero-shop.de/index.html?d_mz4014_MZ_SOUNDLINE_SUP_12_MUSIKER_BOX2453.htm

dagegen ist H&K nichts.



Achtung

Dieser Beitrag ist nich ganz ernst gemeint :D :D :D
 
*ggg* na klar super geile Box ;) für zu hause zum einschlafen *g*
 
ja

klar!

nimm doch die, die rockopa vorgeschlage hat!

Wenn du davon 2 Hast kannst du ein Open-Air mit 20.000 Zuschauern beschallen :p :) :D :D

Tja

scherze...

Ja, die HK's sind ok!!!

Aber EV ist besser (finde ich)

Nimm die T251+!!!

Kosten allerdings 1200€!

Na, ja! Ich würde die HK's nehmen!
 
Klar danke selberbauen ne des hab ich vorher schon überlegt aber da komm ich teurer und hab nich sone gute Qualität...

das stimmt nicht :!:

wenn du selber baust und deine Arbeitszeit nicht einberechnest bekommst du als Ergebnis immer eine qualitativ bessere Box als wenn du für diesen finanziellen Aufwand eine Fertigbox kaufst. Außerdem sind, wenn du es richtig anstellst, auch die Gehäuse hochwertiger.
Aber jedem das seine, kauft ruhig DAP und HK :mrgreen:

...und mindestens ein 12Zoll Bass

in ein Topteil gehört kein reiner Basslautsprecher, sondern ein Bass/Mid.
Für die Bässe hast du doch deine Subwoofer. Die Topteile sollen in dem Fall die Frequenzen ab ca. 130 Hz sauber wiedergeben, da ist kein Bass der ganz tief spielen kann gefragt. Und in deinem Fall würde auch ein 10 Zöller (oder Doppel 10er) in Verbindung zu den 15er Subs viel besser passen.

Gruß, Jürgen
 
DJ_Freeride schrieb:
Klar danke selberbauen ne des hab ich vorher schon überlegt aber da komm ich teurer und hab nich sone gute Qualität kannst du mir vielleicht noch ne andere Firma ans Herz legen?

Das sich mit dem Selbstbau keine gute Qualität erreichen läßt stimmt bei weiten nicht !
Sieh dir mal meine selbst gebauten Gehäuse an:
noir-audio-10-2geh.jpg


Das Gehäuse biete ich z.Zt. für nur 124,- EUR/Stk. an !
Ergo: So teuer kann der Selbstbau also gar nicht nicht sein. :)
 
Hallo Paul. Die Gehäuse sehen ja nicht schlecht aus :D


Gibt es die Fertiggehäuse e auch für 10/2er Lösungen? Z.b für das Lowbudget Projekt!

Gruß
 
Es sind ja eben keine Fertiggehäuse sondern Pauls Handarbeit. Ich glaube Paul schafft es auch 10/2 er Gehäuse zu bauen. Ich vertraue da ganz Pauls flinken Händen! :D :D
 
Boardmitglied schrieb:
Hallo Paul. Die Gehäuse sehen ja nicht schlecht aus :D
Gibt es die Fertiggehäuse e auch für 10/2er Lösungen? Z.b für das Lowbudget Projekt!
Gruß
Das sollte jetzt keine Werbung sein, ich wollte nur zeigen das selbstgebaute Gehäuse nicht nach Selbstbau ausehen müssen !
Die Gehäuse sind für das Lowbudget Projekt, es braucht nur noch der Hornausschnitt etwas angepasst werden, da ursprünglich ein anderes Horn vorgesehen war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben