HK-Fortress-Preamp?

  • Ersteller TamashiiNoKagami
  • Erstellt am
TamashiiNoKagami
TamashiiNoKagami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.17
Registriert
30.01.05
Beiträge
919
Kekse
1.668
Ort
Haßloch
Moinsen!
Ich interessiere mich sehr für das Teil - kann mir dazu hier jemand was sagen?
Scheint ja viele Funktionen zu haben, das Teil...
Für welche Musikrichtungen könnte sich der eignen?

Schreibt mir einfach alles, was Euch dazu einfällt!:D

Dankeschön, Grüße!
 
Eigenschaft
 
hmmm was mir so einfällt...
wird schon länger nich mehr gebaut...
aber soll ziemlich gut sein
ok das war jetzt mal nich wirklich hilfreich

guck mal bei harmony-central.com was die leute dazu so sagen
 
Hab ich natürlich schon getan, aber da isser nicht - weder unter Amps noch unter Effects (wo ja manchmal Preamps einsortiert werden...)
Aber trotzdem danke!;)
Hat den denn keiner hier?
 
Hi

ich spiele über das Teil, habs geschenkt bekommen.
Es ist en sehr sehr gutes Teil, eigentlich lassen sich alle Stilrichtungen verwirklichen, da es ja auch Röhren hat (man bekommt nen geilen angezerrten Sound hin)!! Ich spiele meisten ohne Höhen und mit viel Mitten und ganz viel Bass und die Röhren leicht reingemischt, das bringt schon nen Sauguten Sound!

leider ist bei meinem Teil der Volume poti kaputt und niemand weiß so genau warum und am Poti selbst liegts nicht, deswegen werd ich mir wahrscheinlich ein Ashdown Top holen! Aber wenn du günstig rankommst oder so, is echt cool das Teil, läss sich ne Menge damit anfangen, hat ja auch nen dbx Kompressor!

Wenn du mehr Infos oder so brauchst meld dich einfach noch mal
 
Danke!
Das sind doch schon mal einige Infos!
Von wegen Anzerren - kann das teil dadurch auch böse klingen oder hauptsächlich fett?
Das wäre für mich n Kriterium!:D
Grüße,
André
 
Also wenn man die röhren voll reinhaut. krächzt der schon ordentlich, is aber kein overdrive aber hat schon ordentlich. Also böse is zu viel gesagt hat aber guten Röhrencharakter und klingt ziemlich geil (für meine begriffe). is schwer zu erklären so.

Hoff konnt dir trotzdem helfen
 
Yo, dankeschön!
Dochdoch - ich kann mir das schon ein bißchen vorstellen, glaub ich.
Probieren geht über Studieren und so!
Grüße!:)
 
Was is'n das Dingen noch wert, könnte günstig an einen rankommen..
 
Hab in nem Laden mal für 700 Euros gesehen, weiß aber nich ob der gebraucht oder neu war oder wie, tipp mal eher auf gebruacht da er ja nich mehr hergestellt wird!
Mehr kann ich auch nich zum Wert sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben