Ibanez Starfield Preamp

  • Ersteller Volrath
  • Erstellt am
Volrath
Volrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
13.07.04
Beiträge
897
Kekse
237
Ort
Herten
hi leute,
kann mir jemand was zu ibanez starfield preamps sagen? welche musikrichtungen decken solche teile ab? was kosten die gebraucht? reiner preamp oder mit effekten? usw
gruß Philipp
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner was zu diesem preamp sagen?
 
nein leider nicht. Einer war letztens bei Ebay drinne. Wollte ich kaufen, doch nun habe ich mich gegen ein Rack entschieden und verkaufe auch meine Starfield Endstufe ;)
Ist ein reiner Preamp, d.h keine Effekte. Soweit ich mich erinnere war er 3 kanälig. Mehr weiß ich auch nicht :(
 
nein habe ich nicht...ich schau mich da mal um. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben