Erfahrungen mit Tech 21 Trademark 300 ?

von Gnurpsel, 14.02.07.

  1. Gnurpsel

    Gnurpsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    11.821
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Moinsen,

    ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Tech 21 Trademark 300 zuzulegen. Ich weiß natürlich, selber Testen ist Pflicht, trotzdem hätte ich gern vorab ein paar Kommentare zum Amp da das Urteilsvermögen im Laden ja oft durch die Anfangseuphorie getrübt ist und sich viele Dinge - positiv oder negativ - erst nach längerer Praxis zeigen.

    Das das Teil nicht genau wie ein Boogie/Marshall/Fender klingt ist mir klar, wenn ich das wollte, würde ich das entsprechende Original kaufen. Mich interessieren eher Dinge wie die Durchsetzungsfähkeit der Sounds in der Band, die Praxistauglichkeit, Verhalten mit Effektgeräten vor dem Amp oder eingeschliffen, Verhalten an verschiedenen Boxen - ich habe ´ne 4x12er Syrincs mit Eminence und zwei 1x12er HK´s mit Vintage 30 - Probleme mit dem Teil etc..

    Kurz gesagt - was gefällt euch an dem Amp, was nicht.

    Ich freue mich auf eure Kommentare

    Cya

    Jürgen
     
  2. Gnurpsel

    Gnurpsel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    11.821
    Erstellt: 21.02.07   #2
    Hallo,

    ich schubse meine Frage mal nach oben, vielleicht findet sich ja noch jemand, der diesen Amp spielt und mir ein paar Tipps geben kann

    Cya

    Jürgen
     
  3. FM

    FM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    7.11.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3
    Hi,
    also Erfahrungen habe ich nicht, aber:

    Kennst du "www.harmonycentral.com" ???

    Unter: "user reviews" gibt es auch Erfahrungsberichte zum Trademark- head.
    Bye
    FM
     
Die Seite wird geladen...

mapping