Hobby-Mitmusiker/innen für Home-Recording-Covers gesucht

  • Ersteller philemona77
  • Erstellt am
Ort
Marburg bzw. überregional
PLZ
35043
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Huhu,
wer möchte mit mir via Home-Recording an Song-Covers arbeiten? Trotz meines fortgeschrittenen Alters (Anf. 50) sind meine musikalischen Kenntnisse leider, leider nicht ebenso fortgeschritten. Ich spiele seit ca. 2 Jahren? Klavier, davor ein bisschen Gitarre und singe sehr gerne. Ausserdem experimentiere ich mit Cubase...hauptsächlich, um mich selbst aufzunehmen bzw. mir ein Playback mit den mir fehlenden Instrumenten (leider ziemlich viele ;)) zu basteln. Mein Musikgeschmack ist sehr Indie-Pop-lastig und ich liebe Bands wie Belle & Sebastian oder Black Box Recorder und Singer-Song-Writer wie Vashti Bunyan oder Iron & Wine, bin aber auch absolut offen für andere Genres...(ausser vielleicht Schlager und gar zu wildem Death-Metal...für letztere hätte ich wohl nicht die richtige Stimme ;)). Ich habe eigentlich gar keine Veröffentlichungs- oder Auftrittsambitionen, sondern einfach nur Spass am gemeinsamen stressfreien Zusammenspiel und der Möglichkeit dabei vielleicht voneinander zu lernen. :)

Ich freue mich über jede musikalische Gesellschaft, egal auf welchem Instrument. :)

Liebe Grüße,
philemona77
 
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Philemona, bin selber eher aus dem Bereich Hard-Rock/Metal, eher klassisch wie Iron Maiden, Ozzy Osbourne. Bin gerade dabei, ein paar Dinge instrumental aufzunehmen (Cubase), also ohne Gesang. Hänge Dir mal was an, wie das klingt, es ist ein Cover von Ozzy Osbourne, Bark At The Moon. Es ist nicht komplett original, habe es so gespielt, wie ich es 1989 herausgehört

habe….
Wäre so etwas in Deinem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben