Hobbyband sucht Anlage mit passendem Mixer für kleinere Veranstaltungen bis 30 Leute.

Meine Meinung zu Reserve kennst Du ja:
Das Yamaha ist ok. allerdings habt ihr dann gar keine Reserve mehr.
Würde deswegen eher eines größer nehmen. Dann habt ihr auch 4 Kanäle mit Kompressoren.
beim MG12 habt ihr halt auch 6 Vollwertige Kanäle, 4 davon sogar mit Kompressor.

Ansonsten keine schlechte Wahl für ein Analogpult in der Preisklasse.
 
Ist richtig, ich war auch hin und her gerissen aber da ich alles selber stemme, muss das reichen. Wenn schlimm wird habe ich noch nen AG03 zum beischalten.
Wie geschrieben.....der Bass bleibt vorerst als Standalone von daher gehts dann.
 
Wenn es analog sein soll, würde ich auf alle Fälle auch auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Da kann man auch mal ein Schnäppchen machen.

Unser Gitarrist hat sich den MG16 (älteres Modell) für unter 100 € geholt. Das Teil war in einer Kirchengemeinde fest eingebaut und ist wie neu.
 
guter Hinweis, danke dir. Es wird ein Analoges. Ich bin eigentlich ein Computerfuzzi und digital Typ aber es gibt sachen die fühlen sich besser haptisch an. Mischpulte gehören für mich dazu.
z.b. E-Books....ich lese Romane immer elektronisch aber Nachschlagewerke, sowei Sachbücher finde ich nach wie vor in Papierformat besser. So empfinde ich das auch bei den Mischpulten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben