Hoch auf dem gelben Wagen v. Rudolf Baumbach

  • Ersteller thewoidl
  • Erstellt am
thewoidl
thewoidl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Graz
Hi!
Hab ein Problem muss bis morgen das obig angeschriebene Lied begleiten können...
eigentlich leicht aber ich hab die Akkorde nicht und ich hab zwar was halbwegs passendes mir zusammengereimt in G-Dur aber das original wär mir schon lieber...
Wär nett wenn mir Jemand helfen könnte... wär recht dringend..
Danke schon mal
lg thewoidl
 
Eigenschaft
 
Tonika, Subdominante und Dominante... Reihenfolge durch probieren herausfinden.

Und damit du das in verschiedenen Tonarten kannst probiere es mit folgenden Akkorden:

G C D

oder

C F G

oder

A D E
 
Um das hier nochmal nach vorne zu ziehen...

Mein Vater sucht die Akkorde für das Stück in G-Dur, aber er meint, dass das Stück nicht nur mit Tonika, Subdominante und Dominante spielbar ist, sondern noch ein paar Akkorde wie e-Moll und H7 vorkommen. Hat er recht, und wenn ja, welche Akkorde kommen noch vor (und wann?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben