Hochtöner abgesicher, aber wo?

  • Ersteller akustik-line
  • Erstellt am
Mir ist gerade noch eingefallen,daß 12Volt 18Watt Sofitten eigentlich nicht Standard für Hochtöner sind sondern 24 Volt 18-21 Watt.z.B Conrad 318140-33 und 300873-33
Vielleicht brennen Die auch deshalb bei Dir so schnell durch.
Das zum Thema "Die gibt es an jeder Tabkstelle"
Na Gut vielleicht nicht bei jeder. ;) ;)
 
mh, villeicht liegt das daran, weil es schonmal gesagt wurde, dass das bei bell irgendwie komisch ist, das sind ja auch uhralte boxen, villeicht 5 jahre oder so alt, weiß es nicht genau, und steht drauf irgend eine CD serie und 200W, ob da 24watt nicht noch nen bischen ga nix bringen, weil dann einem der hochtöner um die ohren fliegt und die Stoffite noch heil is? keine ahnung, und ich wills nicht ausprobieren :D. Wir waren bei 12 Tankstellen, und nix gefunden, Danke für den guten tipp, das man die an fast jeder nekommt, abgesehen an den wo ich war:great:
Habt trotzdem vielen dank:cool: :great:

MFG
Rabiator
 
Soweit wie ich das gelesen habe,ist da ein Fostex-Horn mit 120 Watt drinne.Aber um sicher zu gehen kannst Du ja mal eine von diesen Adressen
anrufen die können Dir bestimmt weiterhelfen.
 
ja danke schön ,aber wiso soll ich mir weiterhelfen lassen, wenn ich mir so oder so neue Boxen kaufen will, und das mit dem hochtöner sollm ir erst mal egal sein, weil sicher ist sicher, und wenn ich dann halt mal 2,05 für ne neue stoffete bezahlen muss sollm ir das recht sein, solange nicht der ganze hochtöner inne luft geht.
werd mich bei bell trotzdem mal schlau machen

Aber hab schönen dank, für deine bemühungen usw
find ich echt total nett:great:

MFG
Rabiator
 
Das zum Thema "Die gibt es an jeder Tabkstelle"

Im KFZ-Fachhandel oder in einer KFZ-Werkstatt hätte man dir sicherlich sofort helfen können ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben