(Hochwertiges) Kabel für Gitarre und In-Ear in einem Mantel

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem hochwertigem Gitarrenkabel, in dessen Mantel noch ein zweites Klinke-Klinke Kabel untergebracht ist. Über das zweite Kabel möchte ich das In-Ear Signal schicken. Idealerweise wäre die zweite Leitung sogar Stereo, Mono wäre aber auch okay.

Ich könnte mir auch ein Standard-Gitarrenkabel nehmen und ein Kopfhörerkabel mit Kabelbindern daran befestigen - allerdings ist das immer recht schwierig zu handhaben.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich mal nach einem solchen Kabel Ausschau halten könnte?

Vielen Dank
Hoschi
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste nichts von so einem Kabel.
falls du nichts finden solltest, gäbs auch die Möglichkeit ein Stereokabel bis zum Gitarrenstecker zu legen (1x Gitarre, 1x In-Ear, Schirm als gemeinsame Masse) und aus dem Stecker raus noch ein 2tes Kabel für In-Ear.

Ist übrigens eine Interessante Idee.
 
Hi *!
@Hoschi: Und? Wie hast Du dich entschieden. Ich stehe vor der selben Frage.
Fischer empfinde ich als zu teuer für einen Poti im Metalgehäuse und zwei zusammengeklebte Kabel. Ich vermute das geht besser. Wie z.B. die Lödung von Jump Audio (http://www.jumpaudio.net/). Die sind mit etwa 200 Euro aber noch teurer.
Oder einfach zwei kabel mit einem dieser Kabel-Strümpfe überziehn und fertig...?!?!?
 
Moin!

Wie wäre es denn hiermit?
https://www.thomann.de/de/sommer_cable_peacock_aes_ebu_blau.htm

Jeder Musikalienhändler wird dir gerne ein solches Kabel konfektionieren, wenn du es nicht selber vor hast. Da kannst du denen auch sagen, was für Stecker du haben magst. Ich würde dann einfach passende von Neutrik nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben