Hochzeit von meinem Bruder

  • Ersteller TwinShadow
  • Erstellt am
Einen Akkord über 10 Bünde zu spielen finde ich nicht so menschlich ;-) Da hat dein Programm n bisschen was vermurkst ^^

Wenn du das beim Intro meinst (einzeln nacheinander gespielt):
Übertrag das ma, un du kommst auf den Akkord mit den 10 bünden (ich hab nie gesagt, obs viel sinn macht^^)

Code:
E-0
A-0
D-0
G--
B--
E-0
 
ich meinte ja nicht dass es falsch ist. nur halt schlecht zu spielen ^^
 
Wenn du iwo nen 6saiter-Bass herkreigst, nimm den ;)
 
ich meinte ja nicht dass es falsch ist. nur halt schlecht zu spielen ^^
Öhm, ich hab mir das jetzt nicht angesehen, aber es sein, dass an dieser Stelle (Akkord über zehn Bünde) nicht vielleicht Tapping angesagt ist?

Gruß,
Carsten.
 
ne, an der stelle nich, das geht so:
E 0 , A10, D 9, G9 ...

Solche stellen gibts öfter in dem lied,zb:

G-16
D---
A---
E- 0

oder

G-9
D--
A-0
E--

gibt fast immer leere saiten bei solchen stellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben