Höfner E-Gitarre Typ 177b

von Shinra777, 21.06.08.

  1. Shinra777

    Shinra777 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Hi Leute, ich wollte mich mal Informieren wieviel diese Gitarre noch Wert ist da ich sonst im Internet nirgends einen Preis vorfinde.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüssen Shinra777.
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 21.06.08   #2
    Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen, nur soviel das die Teile recht selten sind. Höfner hat Mitte der 60er nur einige hundert Stück der 177b gebaut. Die Gitarre war damals das Spitzenmodell der Höfner-Solidbodys.
    Ist deine Gitarre rot mit vergoldeter Hardware?
     
  3. Shinra777

    Shinra777 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #3
    Die Hardware is vergoldet und die Gitarre an sich dunkel Rot / Schwarz.

    Wobei ich gerade wegen dem Aspekt ein wenig verwirrt bin da auf Bildern der 177b die Gitarre komplett rot ist und die Farben bis auf die Hardware eher auf die 177a hinweisst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping