Höfner MSII MS2

H

Hiknow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.19
Registriert
04.01.18
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

Kennt jemand die alte Höfner MSII von 1988 und kann mir sagen, wie der Klang ist und was man dafür ausgeben sollte?

Würde mich sehr freuen, finde dazu leider nichts im Internet. Die Gitarre scheint eine massive Fichtendecke sowie Palisander Boden und Seiten zu haben.



LG
 
gidarr

gidarr

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
08.01.11
Beiträge
6.127
Kekse
76.425
Ort
Ostalb
finde dazu leider nichts im Internet

Zu Höfner gibt es Steve Russells englischsprachige Webseite Vintagehofner. Dort findest Du auch die Abbildung eines Katalogs aus dem Jahr 1986 zur MS-Serie.

Die Gitarre scheint eine massive Fichtendecke sowie Palisander Boden und Seiten zu haben.

Das trifft wohl zu.

wie der Klang ist und was man dafür ausgeben sollte?

Zum Klang kann ich nichts sagen, aber als Preisvergleich kann ich Dich auf diese Ebay-Auktion verweisen. Knapp 134 Euro für eine Konzertgitarre dürfte sich im üblichen Rahmen bewegen, zumal es sich bei diesem Modell um eine Schüler-, also Einsteigergitarre handelt.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben