Höfner Model 515

  • Ersteller papacheata
  • Erstellt am
P
papacheata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
09.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen.
Kurz zu mir mein name ist Pascal bin 33 Jahre alt und Spiele mit unterbrechung seid 1994 Gitarre.

Nun zu meinem Problem, ich habe eine alte Konzertgitarre von Höfner und zwar das Modell 515 zumindest sagt mir das die Höfner website.
Leider hat mir meine Tochter das Papierlogo was im Schalloch aufgeklebt ist ausgerissen.


Ein Anruf bei Höfner Deutschland brachte leider das Ergebniss das dieses Label nicht mehr erhälltlich ist, daher wende ich mich nun an das Forum und dessen User.

Meine Frage ist, hat jemand eine Höfner mit diesem Label und wäre vieleicht so nett mir ein Foto davon zu machen das ich mir das neu Drucken lassen könnte?!
 
Eigenschaft
 
Mh 64 Hits und keiner kann Helfen?
Oder hab ich was Falsch gemacht/geschrieben?
 
Hi Pascal!
Vielleicht solltest du es in einem reinen Konzertgitarren Forum noch einmal probieren.
Du brauchst jemanden der fotografieren kann und der so eine Gitarre besitzt.

Probiere es mal hier:

http://konzertgitarre-forum.de/

Da man für diese Aktion die Saiten aus dem Weg räumen muss, um anständig fotografieren
zu können, könntest du als Anreiz und Belohnung einen Satz Saiten anbieten.
Oder schreib gleich, dass die Saiten im Weg sein dürfen und es dir nicht so sehr auf die Qualität
ankommt. Gut zu fotografieren ist eine kleine Wissenschaft - die meisten wissen gar nicht wie das geht.

Viel Glück!

PS: Die Zettel in meinen Gitarren, schaut sich kein Schwein an, auch bei dir wird es so sein,
dass du der Einzige bist, der weiß, dass kein Schild in der Gitarre klebt. Auch beim Verkauf würde
das nicht viel ausmachen, glaube ich.
Also gräme dich nicht, falls du kein Foto bekommen solltest. Jede Delle in der Gitarre ist schlimmer
als der fehlende Zettel.
 
Vielen Dank für deine Antwort, das auf den Zettel niemand schaut glaub ich dir. Aber für mein Empfinden ist es ein bischen störnd das der raus ist ich mag keine halben sachen.
Verkauf käme für mich nie in Frage diese Gitarre ist eines meiner Lieblings stücke da ich sie auch Restauriert habe und die kleine aus meinem Baujahr stammt.

Nochmals Danke ich werde es in dem von dir vorgeschlagenen Forum nochmal probieren.
 
So Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe und ein ganz großes Dankeschön an den User der mir das Bild vom label geschickt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben