Höfner Shorty HCT-Club contemporay

Y
Yannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
05.01.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

Habe per SuFu nichts über diese GItarre finden könne und auch googlen hat mir nicht viel geholfen. Deswegen frage ich mal hier, ob der ein oder andere schon ein wenig Erfahrungen mit dieser Gitarre machen konnte oder sonstwie Infos über sie hat:
https://www.thomann.de/de/hoefner_hctclub_sb_contemporary.htm
Ist die Gitarre vieleicht auch für IndieRock geeignet? Was für ein Potenzial hat sie im Cleanbereich?


lg Yann



edit: Oh in der der überschrift muss das "Shorty" weg ... könnte ein Mod das bitte ändern?
 
Eigenschaft
 
Aloa,
wollte auch gerade Fragen ob es zu dieser Gitarre Testberichte
gibt etc. Wäre super wenn sich da was tut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben