Höhenverlust bei neuer Blade RH2 (S-Style)

von NuMetal92, 23.06.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. NuMetal92

    NuMetal92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.11
    Zuletzt hier:
    23.06.19
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    98
    Erstellt: 23.06.19   #1
    Hey Leute,

    ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe mir vor wenigen Wochen eine Blade RH2-Strat gebraucht gekauft. Beim ersten Anspielen hatte ich schon den Eindruck, dass die Gute die Höhen nicht wirklich gut und etwas dumpf durchbringt und der Bassbereich im Gegenzug etwas sehr betont ist. Beim Aufnehmen zeigt sich das Problem dann auch grafisch.

    Entweder liegts an den Pickups oder dem integriertem Boost-System. Wäre für Tipps und mögliche Lösungsansätze dankbar, weiß nicht ob hier schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte.
     

    Anhänge:

    • strat.jpg
      strat.jpg
      Dateigröße:
      69,1 KB
      Aufrufe:
      66
  2. frankpaush

    frankpaush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.07
    Zuletzt hier:
    22.10.19
    Beiträge:
    5.233
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3.231
    Kekse:
    32.402
    Erstellt: 23.06.19   #2
    Batterie leer?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. NuMetal92

    NuMetal92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.11
    Zuletzt hier:
    23.06.19
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    98
    Erstellt: 23.06.19   #3
    Jap .... :rolleyes: Vielen Dank, dummer Fehler ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping